Freibadsaison beginnt in Sulzbach

Aufgrund der ungünstigen Wetterprognose für den eigentlich am 20.5.18 vorgesehenen Saisonstart, beginnt die Saison im Freibad Sulzbach nun am Donnerstag, 24.5.18 um 13 Uhr.

Der Schwimmbadverein freut sich auf viele, begeisterte Besucher. Die Anlage ist top vorbereitet. Der Kioskpächter Agostino Mimmo von „ Tonis Pizza“ freut sich auf seine 2. Badesaison. Er wird die Gäste wie gewohnt, verwöhnen.
Auf eine sonnenreiche Badesaison freut sich der Schwimmbadverein Sulzbach.

Beim 775 Jahre Jubiläumfest in Sulzbach am 9. Und 10. Juni wird der Verein vor Ort sein.

Suchen Badeaufsicht in Teilzeit – Saison 2018

Weitere Informationen unter:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/badeaufsicht-in-teilzeit-saison-2018-freibad-gagg-sulzbach/830382632-110-8988?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

2 Tage Badespaß pur

Vom 8. Juli bis 9. Juli fand das Schwimmbadfest in Sulzbach statt. Bei sehr warmen Temperaturen lies das Fest keine Wünsche offen.
Das Volleyballturnier war ein voller Erfolg. Allen Mannschaften hat es trotz großer Hitze sehr viel Spaß gemacht. Im großen Becken tummelten sich derweil viele Kinder und hatten viel Spaß mit Booten, Wasserkrokodilen und Schwimminseln durch das Becken zu schippern. Die Sommernacht am Pool war der tolle Abschluss am Samstag und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.
Am Sonntagmorgen erfreuten dann das Jugendorchester des Musikvereins und der Chor der Bernsteinschule das Publikum mit tollen Beiträgen. Der Kinderspaß am Nachmittag, mit Glücksrad und Dosenwerfen wurde seinem Namen gerecht. Auch am Sonntag wurden die Boote und Wasserkrokodile im großen Becken wieder stark in Anspruch genommen. In der Verlosung der großen Tombola fand das Schwimmbadfest seinen Abschluß.

DSC01207 (Mittel)

Wassergymnastik

Der Turnverein Sulzbach e.V. bietet, zusammen mit dem Schwimmbadverein Sulzbach e.V. für alle Badegäste Wassergymnastik.

Beginn: Immer Mittwochs, ab dem 21.06.2017 Uhrzeit: 18:00 Uhr
Treffpunkt: Nichtschwimmerbecken
Ansprechpartner: Frau Pia Maier-Theisen

Schwimmkurs „Seepferdchen“

Ab dem 19.06. bis zum 4.09. bieten wir den Kindern ab 5 Jahren einen Schwimmkurs an. Dieser wird immer Montags bei uns im Freibad statt finden. Ziel des Schwimmkurses wird die Ablegung des Frühschwimmerabzeichens Seepferdchen sein.
Bezüglich der Uhrzeiten und des Ablaufs des Kurses könnt ihr euch direkt an Brigitta Hausdorf wenden unter folgender Nummer: 015754768707.